Anmeldung

Wellnesshotel Rovanada

Im Boda 512, 7132 Vals, CH

Direkt an der Therme Vals, priviligiert durch die aussergewöhnlich schöne, ruhige und sonnige Lage am Dorfanfang von Vals, ist unser SUPERIOR GENIESSER- UND WELLESSHOTEL ROVANADA.

VISION VOM GENIESSER- UND WELLNESSHOTEL
Menschen aus der ganzen Welt die einzigartige Schönheit des Valsertales zu zeigen, motivierte uns ein kuscheliges und inspirierendes Ferien-Domizil zu schaffen, Emotionen zu wecken und Träumen eine Form zu geben.

DER INNIGSTE WUNSCH
Die Kraft der Natur des Valsertales tagtäglich zu spüren, brachte uns dazu in Vals zu leben. Wir, Bruno, als Einheimischer ohnehin stark in Vals verwurzelt, und Evi, die waschechte Bayerin von der Schönheit des Tales bezaubert, wählten uns, nachdem sie längere Zeit als Kosmopoliten auf den 7 Weltmeeren unterwegs waren, mit ihren Kindern Jamina und Sandro, die Valser Bergwelt zum Wohn- und Lebensort.

Mit der Offenheit von Weltbürgern, natürlicher Bodenständigkeit und Feinfühligkeit, gepaart mit dem Respekt der Natur und den Menschen gegenüber, sind wir im GENIESSER- UND WELLNESSHOTEL ROVANADA, jeden Tag leidenschaftliche Gastgeber und Freunde.

Unsere UMWELT RESPEKTIEREN UND SCHÜTZEN
Im Bewusstsein der Einmaligkeit der Natur wird sowohl bei kleinen als auch bei grossen Dingen naturnah entschieden:

* So finden Sie bei uns am reichhaltigen Vital-Frühstücksbuffet Bio-Produkte aus dem Tal
* sowie keine Kleinpackungen
* Der Anbau des „MOUNTAIN LIGHT“ Flügels wurde als Holzbau realisiert

ROVANADA
Der Name wurde als Fantasiename vom romanischen Flurnamen des angrenzenden Berghanges „Rufena“ abgeleitet, und beim Kauf des Hotels, Ende des letzten Jahrtausends, beibehalten.

SUPERIOR
bedeutet: mehr Service, mehr Leistung = rundum verwöhnt durch den liebevollen Service im GENIESSER- UND WELLNESSHOTEL ROVANADA im Valsertal.

Dienstleistungen & Ausstattung

Standort

Bewertung hinzufügen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anbiter Eintrag
Preis-Leistung
Standort
Sauberkeit

wellads