Anmeldung

Das Grand Resort Bad Ragaz hat sich im Laufe seiner Geschichte wiederholt neu erfunden. Wegweisende Ideen bescherten dem exklusiven Wellnessort immer wieder glanzvolle Zeiten.

160 Millionen Franken (100 Mio. Euro) wurden für die Erneuerung und zur Sicherstellung der langfristigen Positionierung des Unternehmens als international führendes Wellbeing & Medical Health Resort der 5-Sterne-Luxusklasse investiert.

Das Investitionsprogramm beinhaltete den Neubau von 56 exklusiven Spa Suites und Spa Lofts, welche als Ergänzung zum Grand Hotel Quellenhof entstanden, die Totalerneuerung des Grand Hotel Hof Ragaz und der Tamina Therme. Weiter wurde das Medizinische Zentrum modernisiert und der historische Kursaal in ein modernes Business- & Event Center umgebaut.
Das in der Geschichte des Resorts grösste Um- und Neubauprojekt konnte im Juni 2009 planmässig abgeschlossen werden.

Tief in der wildromantischen Taminaschlucht schlägt das Herz des Grand Resort Bad Ragaz: die legendäre Quelle, die uns seit Jahrhunderten das körperwarme Thermalwasser schenkt. Es bildet die Basis für eine einzigartige Verbindung aus Wellbeing und Gesundheit.

Dienstleistungen & Ausstattung

Standort

Bewertung hinzufügen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anbiter Eintrag
Preis-Leistung
Standort
Sauberkeit

wellads