Anmeldung

Yoga ist ein Erfahrungsweg, der von jedem Menschen beschritten werden kann – unabhängig von Alter und körperlicher Verfassung.

Der Atem, ist unser natürlicher „Lebens-Quell“, er steht im Mittelpunkt allen Übens. Mit seiner Heilkraft bildet er die Grundlage, als auch den „Goldenen Schlüßel“ in meinem Yogaunterricht. Die Verbindung von Atem und Bewegung und die Fähigkeit durch Achtsamkeit den Atem zu lenken, auszudehnen und bewusst in der Körperarbeit einzusetzen, eröffnet uns neue Dimensionen im Prozess der Prävention, Gesundheitsförderung und Heilung.

Neben Yoga Gruppenunterricht liegt meine Stärke auch im Yoga-Einzelunterricht, d.h. gezielter Aufbau einer Asana-Praxis, die auf die individuellen Bedürfnisse einer Person abgestimmt und über eine bestimmte Zeit beobachtet und immer wieder angepasst wird (therapeutischer Ansatz).

Dienstleistungen & Ausstattung

Preise & Angebote

  • Monatsabo (Gruppenunterricht 90 Min,)

    4 Unterrichtseinheiten à 90 Min.

    CHF 49,00
  • Jahresabo (Gruppenunterricht 90 Min,)
    CHF 495,00
  • Probestunde (Gruppenunterricht 90 Min.)

    Nur nach Vereinbarung

    CHF 15,00

Standort

Bewertung hinzufügen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anbiter Eintrag
Preis-Leistung
Standort
Sauberkeit

1 Person hat es bereits gespeichert
wellads